Der Hof

Der Hof
Der Hof

Meiner Frau, Antje Kötters, und mir ist es gelungen, aus dem ehemaligen Bauernhof einen kraftvollen Ort mit einer besonderen und heilsamen Atmosphäre zu schaffen.  

Unser Hof ist umgeben von schönem Baumbestand. Er liegt ruhig und relativ abgeschieden zwischen Wiesen, Feldern und Wald inmitten der Parklandschaft des westlichen Münsterlandes. Im Garten lädt ein Teich zum Verweilen und die Meditationshütte dazu ein, Stille zu erleben. Auf kurzen oder ausgedehnten Radtouren oder Spaziergängen können Sie die Natur erleben und die Umgebung erkunden.

Ebenerdig befindet sich im Wohnhaus meine Praxis, ein heller, lichtdurchfluteter und freundlicher Beratungs-Raum mit einer vorgelagerten Sonnenterrasse.

Das AppartementRaum der Ruhe  liegt im ersten Obergeschoß und verfügt über einen separaten Eingang.

Auf dem Hof führt meine Frau ihre Kleine Reit- und Fahrschule. So prägen unsere Pferde und auch unsere Hunde und Katzen das wohltuende Fluidum mit, das zu einer Auszeit einlädt und dazu, Abstand zu gewinnen, innezuhalten und Kraft zu schöpfen.